Unsere Technologien

Du interessierst dich für die Protagonisten unsere Druck- und Veredelungsproduktion? Gerne erzählen wir Dir im Folgenden in ein paar Sätzen mehr über unsere Technik Highlights und deren Kernkompetenzen. Sollten wir Deinen Wissensdurst hiermit noch nicht gestillt haben, kannst Du dich gerne mit Deinen Fragen über unsere Sozialen Kanäle / das Kontaktformular / den Chat auf der Seite an uns wenden. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Dir noch mehr Einblicke in die Druckbranche geben zu können.

Über uns

Lade Dir gerne unser Maschinenverzeichnis herunte

Maschinenverzeichnis Lade Dir gerne unser Maschinenverzeichnis herunte

HP Indigo 12.000

Mit bis zu 4.600 Farbbögen im B2 Format pro Stunde stellt die HP Indigo ein tragendes Element in unserem Produktionsworkflow dar. Dieses Flaggschiff der Digitaldruckbranche macht es uns möglich im Bogenformat von bis zu 75 x 53 cm zu drucken. Zusammengefasst: Schnell // Groß // Qualität // Smart

HP Indigo 12.000

Scodix Ultra Pro™

Gold? Glitzer? Glanz? Metallic? Veredelung wie Du sie willst. Durch unsere Scodix Ultra Pro™ bieten wir Dir ganz individuelle Möglichkeiten Deine Druckprodukte sowohl haptisch als auch optisch aufzuwerten. Du hast die Möglichkeit zwischen Gold-, Silber- sowie Kupferfolie zu wählen. Alternativ kannst Du selbstverständlich auch eine Veredelung mittels Relieflack wählen um Dein Produkt zu einem hochwertigen und exklusiven Einzelstück zu verwandeln.

Scodix Ultra Pro™