FAQ's

Auf der Suche nach Antworten? Gerne! Untenstehend haben wir die mit am häufigsten gestellen Fragen inklusive pasender Lösung aufgelistet.

Sollte Deine Frage nicht aufgelistet sein, kontaktiere bitte einen unserer Mitarbeiter entweder

via Live Chat oder gerne per Telefon unter +49 (0) 906 706 34 2800.

Druckdaten

Öffnen

Lieferung

Öffnen

Mein Kundenkonto

Öffnen

Meine Bestellungen

Schließen

Gutscheine

Unsere Gutscheine kannst du ausschließlich auf unserer Shopseite einlösen – und zwar im letzten Schritt Deiner Bestellung. Gib dazu den Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und klicke auf Einlösen. Der Gutscheinwert wird direkt von der Rechnungssumme abgezogen.

Unsere Gutscheine sind zeitlich begrenzt einsetzbar und können nicht verlängert oder bar ausgezahlt werden. Pro Bestellung kannst Du maximal einen Gutschein einlösen. Eine Kombination mit Gutscheinen aus anderen Aktionen ist nicht möglich. Einige unserer Aktionsgutscheine sind auf bestimmte Produktgruppen oder einzelne Artikel beschränkt. Entsprechende Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung, Preisnachlass, Ersatzartikel oder Ersatzgutscheine. Aktionsgutscheine können sowohl einen festen als auch einen prozentualen Preisnachlass gewähren.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Du Deine Bestellung noch abändern möchtest, kontaktiere bitte umgehend unser Live-Chat Team oder rufe uns telefonisch unter +49 (0) 906 706 34 2800 an. Bitte habe Deine Bestellnummer in beiden Fällen zur Hand.

Hinweis: Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen optimalen Service zu liefern. Das umfasst auch eine sehr zügige Produktion. Nichts desto trotz sind wir bestrebt Deine Änderungen, so lange es noch möglich ist, umzusetzen.  

 

Ich habe aus Versehen die falschen Druckdaten hochgeladen. Was soll ich tun?

Upps! Wenn Du die falschen Druckdaten hochgeladen hast, kontaktiere bitte umgehend unser Live-Chat Team oder rufe uns telefonisch unter +49 (0) 906 706 34 2800 an. Bitte habe Deine Bestellnummer in beiden Fällen zur Hand.

Kann ich nachträglich noch die Lieferadresse ändern?

Du kannst bis zum Tag des Versands noch die Lieferadresse ändern. Logge Dich hierzu in Deinem Benutzerkonto ein und wähle <Bestellungen>.

Drücke das Rädchen neben Deiner betroffenen Bestellung und wähle die Option <Lieferadresse ändern>. Führe Deine Änderungen aus und lehne Dich entspannt zurück. 

Sofern Du Hilfe benötigst, kontaktiere bitte unser Live Chat Team oder rufe uns telefonisch unter

+49 (0) 906 706 34 2800 an.

Falls Du umgezogen bist und Deine Lieferadresse (dauerhaft) ändern möchtest, logge Dich bitte in Deinem Kundenkonto ein und nehme die entsprechenden Änderungen vor. Vergiss nicht Deine Änderungen zu speichern, um diese wirksam zu machen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte beachte, dass Deine Bestellung in kürzester Zeit produziert wird.

Um Deine Bestellung zu stornieren kontaktiere bitte unser Support-Team: Entweder per Live-Chat oder per Telefon unter

+49 (0) 906 706 34 2800. Wir benötigen unbedingt Deine Bestellnummer um den Status Deines Einkaufs nachvollziehen zu können.

 

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du automatisch eine E-Mail von uns. Diese inkludiert eine Sendungsnummer, damit Du immer & überall den Überblick hast wo sich Deine Sendung gerade befindet. 

Wann wird mein Paket versendet bzw. wo sehe ich das geplante Versanddatum?

Um das Versanddatum Deiner Bestellung zu erfahren, musst Du Dich lediglich in Deinem Account einloggen und unter <Bestellungen> die entsprechende Position auswählen. Hier kannst Du nun das geplante Versanddatum einsehen.

Du kannst Dich nun auf Deinen Einkauf freuen :-)

 

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was soll ich tun?

Wir empfehlen Dir, nochmal in die Sendungsverfolgung zu sehen. Es kann gut möglich sein, dass Du während des Zustellversuchs nicht zu Hause warst und der Dienstleister das Paket an einen sicheren Ort oder bei Deinem Nachbarn abgegeben hat. 

Sollte die Sendung weiterhin unauffindbar sein, wende Dich bitte an unser Personal via Live-Chat oder telefonisch

unter +49 (0) 906 706 34 2800.

Wir werden gemeinsam eine Lösung finden und helfen gerne.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Was kann ich tun?

Wir bedauern, dass Du mit Deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Kontaktiere bitte unser Support-Team

unter +49 (0) 906 706 34 2800 und habe gleichzeitig Deine Bestellnummer zur Hand. Sende uns im Anschluss entsprechende Bilder Deiner Reklamation zu.

Solltest Du uns nicht erreichen können, weil Du uns außerhalb unserer Geschäftszeiten kontaktiert hast, verwende das Kontaktformular und beschreibe deine Reklamation ausführlich. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.

 

Zahlung

Öffnen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Öffnen