FAQ's

Auf der Suche nach Antworten? Gerne! Untenstehend haben wir die mit am häufigsten gestellen Fragen inklusive pasender Lösung aufgelistet.

Sollte Deine Frage nicht aufgelistet sein, kontaktiere bitte einen unserer Mitarbeiter entweder

via Live Chat oder gerne per Telefon unter +49 (0) 906 706 34 2800.

Druckdaten

Öffnen

Lieferung

Öffnen

Wie kann ich mich einloggen?

Öffnen

Mein Kundenkonto

Schließen

Wie kann ich einen Account anlegen?

Um ein Kundenkonto anzulegen, musst Du lediglich das Feld „Einloggen oder anmelden“ anklicken. Dieses befindet sich oben rechts in der Menüleiste.

Wie kann ich mich einloggen?

Wenn Du Dich registriert hast, kannst Du dich jederzeit mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort anmelden, um Bestellungen auszuführen oder Dein Kundenkonto einzusehen.

Wie kann ich meine hinterlegte Liefer- und Rechnungsadresse ändern?

Logge Dich in Deinem Account ein. Anschließend kannst Du in Deinem Adressbuch die passende Adresse auswählen und gegebenenfalls. ändern. Speichere Deine Änderungen, um diese wirksam zu machen.

Wie kann ich meine Informationen ändern (Adresse, Zahlungsart etc.)

Logge Dich wie gewohnt ein und ändere Deine anpassungspflichtigen Informationen in Deinem persönlichen Dashboard.

Wie erhalte ich meine Rechnungen?

Nach erfolgreichem Daten-Upload wird Dir automatisch eine Rechnung per E-Mail an Deine Rechnungsadresse gesendet. Die Anpassungen hierfür findest Du unter <Einstellungen> und dann <Rechnung per E-Mail>. 

Darüber hinaus hast Du innerhalb Deines Cockpits Zugang zu Deinen Rechnungen. Wähle im ersten Schritt die betroffene Bestellung aus. Im Folgenden lässt sich die Rechnung nun herunterladen bzw. ausdrucken.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Um Deine Rechnungsadresse zu ändern, logge Dich bitte in Deinem Benutzerkonto ein und wähle <Einstellungen>. Hier kannst du nun die gewünschte Adresse hinterlegen.

Meine Bestellungen

Öffnen

Zahlung

Öffnen